werben · kennzeichnen · stempeln · Textil veredeln

Textilveredelung

Textilveredelung

Ob Arbeitskleidung, Poloshirt, Trikot oder Satteldecke...

Geben Sie Ihren Textilien einen individuellen Look !!!


Unsere Preisliste für Textilveredelung finden Sie hier

Wie lange dauert die Bedruckung oder Bestickung ?

In aller Regel dauert die Veredelung bei uns nicht länger als eine Woche.

Welcher Dateityp oder welche Vorlage wird benötigt ?

Letztendlich benötigen wir eine sogenannte Vektorgrafik (es sei denn, dass tatsächlich ein Foto gedruckt werden soll), mit der wir ohne Qualitätsverlust in bestechender Qualität drucken können. Auch für die Stickerei vereinfacht eine Vektorgrafik das Erstellen der Stickdatei, die unsere Stickmaschinen benötigen.

Bei Anlieferung einer anderweitigen Grafik (Papierausdruck, Bilddatei etc.) müssen wir evtl. kostenpflichtig die Grafik aufbereiten.

Was ist eine Vektordatei?

Als Vektordatei versteht man eine Grafik, die anders als normale Fotos und Bilder (z.B. jpg) nicht aus Pixeln, sondern aus Strichen, den sogenannten Kurven oder Pfaden besteht. Diese Grafiken sind zum einen 100-prozentig randscharf, zum anderen lassen sie sich ohne Qualitätsverlust vergrößern oder verkleinern. „Pixelig“ können Vektorgrafiken also nicht sein oder werden.

Das Dateiformat einer Vektorgrafik ist in aller Regel .eps, .ai, .cdr oder .svg. Eine pdf kann eine Vektorgrafik sein, kann aber auch eine Bilddatei enthalten. Also einfach mal anliefern und wir schauen nach…

Share by: